Für Rückmeldungen bitte die Mailadresse angeben.

Kommentare: 78
  • #78

    plak beha kopen (Dienstag, 21 November 2017 14:08)

    Wow, this article is really very good, so that I can't say how happy feeling. The article make every detail of the story depicts streaming with the best, and every movement of the characters all write so lifelike, let me see the waves excited.

  • #77

    Regina (Freitag, 21 Juli 2017 17:31)

    Hallo Marco,
    wollte hier ein paar Spuren hinterlassen ;) schöne Seite, tolle Fotos
    macht weiter so !!!
    auf ein baldiges Wiedersehn
    Grüße
    Regina und Georg

  • #76

    Peter Simmen (Montag, 31 Oktober 2016)

    Hey Buddies
    it's a great pleasure to see you still on stage. Ich findes es super von euch, dass ihr immer noch voll dabei seid. Keep Country

  • #75

    Edwin (Sonntag, 23 Oktober 2016 12:19)

    Howdy Country Connection

    Nochmals herzliche Gratulation zu eurem 10-jährigen Jubiläum! Von 2006 – 2011 waren Marco, Steve und ich gemeinsam „on the road“. In dieser Zeit hatten wir 80 Auftritte in stilechten Saloons und an Festivals sowie Openairs wie z. B. Fraumatt City und dem Internationalen Trucker- und Country-Festival. Ich habe viele sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit, die ich nie vergessen werde. Vielen herzlichen Dank dafür!

    Danke auch für die Einladung anlässlich eurer Jubiläumsfeier wiedermal mit euch gemeinsam Musizieren zu dürfen. Es hat mir sehr Spass bereitet euch zuzuhören. Tom hat in den letzten Jahren und Pete seit rund einem Jahr eindrücklich gezeigt, dass ich auf der Bühne ersetzbar bin. Ich finde beide haben grosses Talent und machen das ganz wunderbar.

    Ein grosses Kompliment möchte ich auch Rosalia, Jürg und Rolf – der Nonstop R & J Country-Band aussprechen. Ihr seid einfach grossartig und eure Überraschung mit den T-Shirts war eine schöne Idee!

    Sehr herzlich möchte ich mich beim grossartigen Publikum bedanken. Was für eine tolle Stimmung! Euch beim Tanzen zuzuschauen motivierte mich immer auf der Bühne mein Bestes zu geben und es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, was ihr so in den Füssen & Beinen habt! Uns alle verbindet Country Music, die wir im Herzen tragen.

    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und –hören!

    Alles Liebe und Gute,
    Edwin Suter

  • #74

    Tennessee Roy (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:03)

    Gratuliere euch recht herzlich zum 10 jährigen Jubiläum!

  • #73

    Little Michel (Mittwoch, 17 August 2016 03:41)

    Hy Pete
    Es hatte mich gefreut dich wider ein mal zu sehen! Echt Ihr macht einen sau guten Job und freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute in der Zukunft und wer weiss, fileicht sieht man sich wider ;-)
    Greetings Little Michel

  • #72

    website conversion strategies (Donnerstag, 14 Januar 2016 08:06)

    Great sharing you have done here Thanks a lot

  • #71

    Nonstop R & J Country-Band (Montag, 14 Dezember 2015 07:03)

    Liebe Freunde

    Einmal mehr durften wir gemeinsam und dank euch einen unvergesslichen Abend erleben anlässlich unseres 5. Country-Jahresausklangs Grosstannen erleben.
    Es ist wunderbar und einmalig zugleich, auf diese Weise mit Gleichgesinnten eine Supersache auf die Beine zu stellen!

    Unser herzlichster Dank an euch Drei und euch und euren Angehörigen frohe Festtage und ein fantastisches 2016!

    Liebe Grüsse aus dem Oberbaselbiet
    Rosalia & Jürg und Rolf & Christiane

  • #70

    René (Sonntag, 13 Dezember 2015 08:05)

    De Hammer send er gsi geschter im Hofguet Grosstannen in Bubendorf ! De Hammer esch de Folson Prison Blues onder anderem gsi ❤️

  • #69

    Nonstop R & J Country-Band (Donnerstag, 08 Oktober 2015 08:59)

    Hallo Ihr Lieben
    Herzlichen Dank für eure wunderbare Performance anlässlich des CMC-Clubabends in Dietikon; hat uns super gefallen, nur die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell!
    Auch Pete Dixon's Einstiegs-Einlage war klasse und wir freuen uns riesig auf unseren gemeinsamen Gig am 12.12.2015 auf dem Hofgut Grosstannen in Bubendorf/BL.
    Tom und Gina wünschen wir von Herzen alles Gute, mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Oberbaselbiet auch im Namen von Rosalia
    Jürg & Rolf

  • #68

    Lothar (Dienstag, 29 September 2015 12:13)

    Was man im Internet nicht alles findet. Eine wirklich informative Seite zu Country Music und Line Dance.
    Weiterhin viel Erfolg mit eurer Musik!

  • #67

    keukenwerkblad (Sonntag, 30 August 2015 06:23)

    You need to take part in a contest for one of the finest websites online. I'm going to recommend this web site!

  • #66

    Tres (Montag, 10 August 2015 08:00)

    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir haben nur positive Komplimente erhalten; und die Bitte wieder mal einen Country-Abend!!!
    Macht weiter so und bis bald.
    Liebe Grüsse Tres

  • #65

    hanglamp werkplek (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:54)

    Its cool there is a site out there dedicated to fairness and equity for our youth. Hope more people create sites like this.

  • #64

    aanrechtblad (Montag, 22 Juni 2015 09:48)

    This website has very good content. Thank you for the great article I did enjoyed reading it, I will be sure to bookmark your blog and definitely will come back from again

  • #63

    Annemarie (Montag, 30 März 2015 14:01)

    Danke für die tolle Musik am 28. März im Obermättli.
    Grüessli

  • #62

    Nonstop R & J Country-Band (Sonntag, 08 Februar 2015 21:41)

    Hallo Ihr Lieben
    Nochmals vielen Dank für den fantastischen Abend, den wir mit euch im Boccia-Stübli verbringen durften.
    Es hat uns riesigen Spass bereitet und wir denken, dass wir uns extrem gut ergänzt haben und auf diese Weise das Publikum begeistern konnten.
    Wir wünschen euch für die kommenden Gigs viel Erfolg, bis bald wieder einmal.

    Herzliche Grüsse aus dem Oberbaselbiet
    Rosalia & Jürg und Rolf & Christiane

  • #61

    Annemarie (Montag, 22 Dezember 2014 16:04)

    Hallo zäme
    Euer Sound hat die richtige Würze, wie ein Gericht das vom Spitzenkoch mit edlen Gewürzen im Aroma abgerundet wird.
    Ein Dankeschön für eure tolle Musik und alles Gute im neuen Jahr.

    Grüessli

  • #60

    Vo de "Hoi" (Mittwoch, 29 Oktober 2014 13:56)

    Ein Riesen-Dankeschön an euch drei tollen Musiker .Wir durften wieder in den Genuss kommen und zu eurer megatollen Musik tanzen schwitzen schwelgen mitsingen Spass haben und einen tollen Abend geniessen.
    Grüsse vo de "Hoi"

  • #59

    Norbi-Riti (Donnerstag, 16 Oktober 2014 20:23)

    Hallo lieber Tomi,
    recht herzlichen Dank für die super Abende in Özlem Garden. Wir haben uns sehr gefreut,
    ja Countrymusik ist was tolles. Tomi, Du hast super gespielt und gesungen.

    Liebe Grüsse von den Countyfans aus Deutschland Norbi und Riti

  • #58

    Arno (Sonntag, 18 Mai 2014 19:18)

    Hallo Cowboys

    Bin gestern eher zufällig ins Joja gegangen... hätte nicht gedacht, dass Countrymusic so mitreissend und stimmungsvoll ist - nicht zuletzt auch dank euch drei Jungs: Was ihr da geboten habt war einfach super!
    Werde euch ganz bestimmt wieder einmal besuchen.

    mlg Arno

  • #57

    Markus (Mittwoch, 30 April 2014 16:18)

    Hey,
    bin zwar nur zufällig auf eure Seite gekommen, dafür hab ich aber länger gestöbert. Sehr viel Interessantes zu finden hier für einen Country-Fan.

    Weiterhin viel Erfolg!

  • #56

    Groupies vo Kriens Ennetmoos Emmenbrücken Sarnen Uri (Montag, 28 April 2014 20:21)

    Hallo
    Merci Danke Thank you Grazie usw. Haben den Abend genossen getanzt und geschwitzt dazu eure Musik so richtig eingesogen den sie war einfach 1a super . Speziellen Dank an Tom das er trotz Schmerzen wie immer grandios gesungen hat und uns noch drei Zugaben obendrauf gab.
    Grüessli Groupies

  • #55

    Astrid und Jasmin (Sonntag, 27 April 2014 17:58)

    Hallo ihr drei Cowboys
    Ja, das war wieder ein toller Country- und Line-Dance-Abend gestern im Obermättli. Trotzdem dass es manchmal recht eng auf der Tanzfläche wurde, konnten wir herrlich zu eurer Supermusik tanzen - das macht einfach Spass mit euch. Und der neue Song "Ring ring" läuft uns noch den ganzen Tag nach. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte von euch und auf viele weitere coole Songs.

    Mit lieben Grüssen
    Astrid und Jasi

  • #54

    Nonstop R & J (Montag, 16 Dezember 2013 06:57)

    Hallo Ihr Lieben

    Nochmals vielen herzlichen Dank für Euren sensationellen Auftritt anlässlich unseres Country-Jahresausklangs auf dem Hofgut Grosstannen.
    Dank Euch war es wiederum ein mehr als gelungener Anlass und vor allem auch das gemeinsame Final-Set hat riesigen Spass gemacht!

    Wir wünschen Euch frohe Festtage, einen erfolgreichen Auftritt am Silvester und einen Superstart ins 2014!

    Herzliche und musikalische Grüsse aus Hellstone
    Rosalia, Jürg und Rolf

  • #53

    George (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:22)

    Hey Jungs,
    super Musik, super Stimmen, super Repertoire und super Performance.
    Mehr braucht man nicht zu sagen.

    Liebe Grüsse

    George (MUSIC BANDITS)

  • #52

    Mathis (Sonntag, 24 November 2013 02:59)

    Wir waren am 23. November 2013 im Restaurant Widder in Küssnacht am Rigi. Euer Repertoire ist sensationell!!
    Wir kommen gerne wieder an einen Gig von euch.

  • #51

    Thomas & Sabine aus Berlin (Dienstag, 20 August 2013 19:38)

    Howdy Ihr Lieben !

    Euer Gig am Sonntag in Obernau war die Reise von Berlin in die Schweiz absolut Wert. Vielen Dank für die schöne Musik, den schönen Nachmittag und Eure Freundschaft. Und die schönen Fotos hier auf Eurer HP sind eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Wir freuen uns schon wieder sehr auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße und keep it Country ... Eure Fans aus Germany :-)

  • #50

    Groupies vo Kriens Ennetmoos Lungern (Montag, 19 August 2013 16:02)

    Hallo
    Was soll man da noch sagen unsere Erwartungen wurden wieder mal von euch vollends erfüllt.
    Die Countrysoundobermusikbestmaschinen haben einfach bei strahlend schönen Sommerwetter Musik vom feinsten geboten und dass noch in Kriens/Obernau .
    Grüessli vo de Groupies

  • #49

    Dini Lieblingsnichte (Sonntag, 04 August 2013 14:17)

    Ich kenne ja Euch alle schon persönlich und finde Euch einfach klasse, was ich dazu sagen muss, mit meinen 21 Jahres ist Country eigentlich nicht gerade die Musik die mir in den Schoss gelegt wurde. Doch einer von Euch ist für mich der Grösste! Einer von Euch macht mich zur stolzesten Nichte die es nur geben kann auf diesem Planten... TOM, ja genau DU :-) Dies ist wiedermal eine Gelegenheit Dir zu sagen wie sehr ich Dich doch in meinem Herzen trage und wie lieb ich Dich habe! ICH BI SAU STOLZ UF DICH! MACH WITER ESO!!

    ich han Dich unglaublich lieb!!

    Diiiiiiis Lieblingsnichteli Corina :-*

  • #48

    Groupies vo Kriens Ennetmoos Lungern (Dienstag, 09 Juli 2013 08:45)

    Hallo
    wir durften ihn Fraumatt City einen grandiosen gigantischen fantastischen wunderschönen einmaligen Country Abend verbringen . Das Wetter die Stimmung und natürlich die absolut supermegagigaheissebeste Country Musik dazu machte es perfekt.Danke
    Grüessli Groupies

  • #47

    Annemarie (Donnerstag, 11 April 2013 09:47)

    Hallöchen zäme,
    das war ja im Obermättli in Reussbühl wieder ein weiterer Superabend mit euch. Vielen Dank für eure tolle Musik. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch noch erfinden.

    Herzliche Gratulation zu eurem Erfolg in Kalkar, und viel Spass und Erfolg in Güllesheim.

    Grüessli

  • #46

    Hoss (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:13)

    Howdy liebe Freunde,
    euer Gig am Silvester war aller erste Sahne.
    Schön das wir mit Euch ins 2013 hinein feiern konten.

    keep it country Hoss

  • #45

    Muggerli (Freitag, 28 Dezember 2012 14:50)

    hi Tom :-) hm, het mi mal wunder gno was so machsch. hesch in Pratteln äs schöns Hämmli a gha ;-).
    Wünsch dir alles Gueti im 2013.
    LG

  • #44

    Rainer Neumann (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:59)

    Hallo Country Connection !
    durch Zufall kam ich auf Eure Seite
    mir gefällt sehr gut was Ihr zu Dritt
    spielt und singt, bin auch grosser Countryfreund
    und spiele derzeit aber in einer Oldieband am Bodensee
    ich wünsche noch schöne Feiertage und Viel Erfolg für 2013

    schöne Grüsse

    Rainer aus Engen , Gitarrist+Sänger

  • #43

    Nonstop R & J Country-Band (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:20)

    Liebe Freunde
    Nochmals vielen herzlichen Dank für euren grossartigen Auftritt anlässlich unseres 2.Jahresausklangs Grosstannen vom 15.12.12!
    Es war supergenial mit euch und vor allem auch das gemeinsame Finalset hat nicht nur uns sondern auch dem Publikum riesigen Spass bereitet und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Noch frohe Feiertage und ein wunderbares 2013!

    Liebe Grüsse
    Rosalia, Jürg und Rolf

  • #42

    Beat & Heidi, Meggen (Sonntag, 25 November 2012 12:43)

    Gratulation zu Eurem Anlass im Widder in Küssnacht vom 24.11.2012. Dieser Event war sehr professionell und von Herzen. 3 Sets mit wunderbarer Musik und guter Stimmung...Tom, du hast dich musikalisch sehr gesteigert und entwickelt.Vielleicht gar auf dem Weg ins Profilager? Herzliche Gratulation. Wir kommen wieder....Beat & Heidi

  • #41

    Dani (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:34)

    Hallo zusammen
    War gestern abend wieder ein super Konzert. Vielen Dank. Werden sicher wieder vorbeischauen.

  • #40

    Edwin (Dienstag, 23 Oktober 2012 23:10)

    Howdy Marco, Steve & Tom

    Whow, was für ein Erfolg Ihr 3 da wieder verbuchen könnt! Ich gratuliere euch herzlich zum 4. Platz in Kalkar. Ich freue mich mit euch über diesen grossartigen Erfolg und wünsche euch viele weitere Triumphe auf eurem weiteren Weg sowie weiterhin viel Freude beim Musizieren und Heerscharen von Zuhörerinnen und Zuhörern bzw. Tänzerinnen und Tänzer.

    Herzliche Grüsse
    euer ehemaliger Sänger

  • #39

    Pedro (Dienstag, 16 Oktober 2012 10:15)

    Hello Boy`s! Hut ab vor eurer Leistung . Toller Erfolg . Weiter so und nicht lockerlassen . In diesem Sinn : " Lasst die Boots rauchen " !!

  • #38

    Moni & Goran (Dienstag, 16 Oktober 2012 09:05)

    Servus Buam (ihr scho wieda),
    waren tolle 4 Tage in Kalkar - wir haben die ganze Heimfahrt über die tollen Kollegen gesprochen.
    Wir hoffen sehr, dass wir uns mal wieder sehen - ihr seids super..;-))))))
    Gruß aus Bayern
    Moni & Goran
    The String Rousers

  • #37

    Nonstop R & J Country-Band (Montag, 08 Oktober 2012 15:28)

    Hallo Jungs

    Wir wünschen Euch viel Erfolg in Kalkar und gehen mal gerne davon aus, dass Ihr mit Bestimmtheit ganz vorne mitmischen werdet!

    Wir freuen uns riesig auf unseren gemeinsamen Dezember-Abschlussabend in Bubendorf!

    Liebe Grüsse aus Hellstone
    Rosalia, Jürg und Rolf

  • #36

    sonja (Sonntag, 30 September 2012 13:40)

    Sali zäme
    Ihr habt super gespielt und ihr habt wieder zwei neue grosse Fans gewonnen. bis bald.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  • #35

    Mägy (Montag, 17 September 2012 12:32)

    Hallo zusammen
    War ein superschöner Tag mit Euch auf dem Bodensee!!!
    Herzlichen Dank für die tolle Musik!!! Ihr habt super gespielt!!!
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüsse
    Mägy

  • #34

    Verena Bohle (Sonntag, 16 September 2012 18:41)

    Wer nicht auf dem Linedance Boat auf dem Bodensee war, hat etwas verpasst!!! Ihr habt so super gespielt. Vielen Dank, dass ihr so tolle, vielseitige Musik spielt. Ich komme wieder!
    Herzliche Grüsse
    Verena

  • #33

    Peter aus St. Erhard (Montag, 10 September 2012 16:30)

    Super Gig in Leutwil, war ein toller Abend.
    Wir sehen uns wieder.
    Gruess Peter

  • #32

    Irene Schmidt (Samstag, 07 April 2012 22:09)

    Ihr habt einen wirklich tollen Job gemacht in der Blue Bar. Tolles Repertoire, auch mit vielen Titeln die nicht alle anderen auch bringen. Sehr gut tanzbar, aber auch schön zum Zuhören. Das wiederholen wir in einem Jahr - wenn es uns alle dann noch gibt....

  • #31

    Stephan (Samstag, 07 April 2012 19:28)

    Es war ein toller Abend mit euch in der Bluebar in Gisikon.
    Sehr wertvoll die Liste mit den Titeln und Tänzen!
    Danke und viele Grüsse
    Stephan

  • #30

    Roland (Freitag, 06 April 2012 10:50)

    Ihr seit die Beste Country Band die in der Bluebar spielte.
    Ich liebe Country Musik über alles. Ich werde Euch ganz bestimmt wieder hören.

    Roland

  • #29

    Trix (Freitag, 06 April 2012 08:34)

    Wow, war wieder ein toller Country-Line-Dance-Abend mit einer genialen Tanzliste.
    Trotz wenig Platz (weil sooooo viele Leute kamen) konnten wir den ganzen Abend mit einer
    genialen Begleitung tanzen. Ihr habt wirklich ein riesiges Repetoir zusammen.
    Ihr wisst, wie man Stimmung macht und seid nur zu empfehlen. Gerne reisen wir Euch
    ins nächste Line-Dance-Abenteuer nach!!
    Tom, Dir und Deinem Schatz ein tolles Fest im Mai!!

    Grüsse aus dem Säuliamt
    Trix und Ray