Einträge aus unserem "alten" Gästebuch von 2010 bis 2008

Markus und Silvia

14.9.2010

 

Howdy Country Connection
Wir waren am Konzert in Trun (Graubünden) vom 21.8.10 und haben ein richtiges Country-Feeling in den Bergen sehr genossen. Sowohl das Musikrepertoire als auch die Performence war äusserst gelungen! Country-Herz was willst Du mehr!!
Diese Band ist auf jeden Fall für das Country Festival im Albisgüetli/ZH nur zu empfehlen. Steve, Marco und Edwin macht weiter so!
Keep it Country. Liebe Grüsse von Markus und Silvia

                     

Margrit Neukom

7.7.2010

Toll gsi am Samstig hammer Band super Sänger hät gfägd danke Liebi Grüess Mägi

 

Nadine Graf

6.7.2010

Hallo und herzlichen Dank für eure Flexibilität und den gelungenen Auftritt.
Das Feedback war nur gut, die Country-Fans waren begeistert von euch.
Ihr drei seid echt Stark!
Gruss Nadine

 

Corinne

18.6.2010

Hey ihr drei!
CC quasi vor meiner Haustüre!
Die Band in Höchstform!
Gute Stimmung, tolle Leute!
Ein wunderschöner Sommerabend!
Eine Countrynight,
die in Erinnerung bleiben wird!
Danke Jungs

 

Reini

17.6.2010

Hallo lieber Marco, Edwin und Steve
Als Präsi des CCC Herisau und der Buffalo-Dancers kann ich nur sagen: Super Musik, Tolle Stimmung, Top Bezug zum Publikum, nicht zu laut, riesen Saloon-Stimmung. Einfach was vom Besten!
Vielen Dank für den riesigen Einsatz vom Samstag.

 

Esther

16.6.2010

Howdie Cowboys

es war mal wieder ein super Konzert letzten Samstag und dann auch noch ein kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen hat total viel Spass gemacht und war das i-Tüpfelchen obendrauf!!

Liebe Grüsse
Esther

 

Tomy

14.6.2010

Samtag 12. Juni 2010, Herisau:

Hallo Jungs
Es war wunderschön - ein unvergesslicher Abend!
Danke!

Tomy

 

Richard

13.6.2010

Habe vergessen,
Grüsse von allen Buffalo-Dancers aus Herisau

 

Richard

13.6.2010

Hallo zusammen,
ihr habt mit uns die Linedancebude rocken lassen.
Suuuper Band und Stimmung.
Gruss Richard

 

Silvia

19.4.2010

Wenn "the sun goes down"in Längenbühl und 3"busy mens"uf d Bühni chömme, denn "rockt this planet".
Mir hei am Samschtig tanzet und üs gfühlt, wie uf dr "country roads" und dänkt "god must by a cowboy".
Ufem Heiwäg hei mir vo "Amarillo by mornig" tröimt und wiu "If tomorrow never comes", müesse mir nid lang überlege: Mir si nächscht mou wieder drbi!
Isch ä super Obe gsi...Danke viumou!!!
Äs liebs Grüessli usäm Bärnbiet
Doris und Silvia

 

Esther und Martin

9.4.2010

Liebe CCler

Da wir auf unserer Reise wieder mal Internet-Zugang haben, benützen wir die Gelegenheit, euch nochmals ganz herzlich für euren super Auftritt vom 6. März - auch im Namen unserer Gäste - zu danken. Es war ein unbeschwerter Abend, so wie wir uns diesen gewünscht haben und mit eurer Musik ein absoluter Hochgenuss! Unsere Fotos folgen dann nach unserer Rückkehr im Mai.
Liebe Grüsse aus der südlichen Hemisphäre

Esther und Martin aus Auzstralien (GO WEST)

 

Franca

29.3.2010

"Crossing Boots" am 27. war mein erster Ausgang seit über einem Jahr (Babypause). Ihr habt grossartige Musik gemacht und mir damit einen tollen Abend bereitet.

 

Doris & Silvia

17.3.2010

 

Thanks a lot for another amazing night in Roggwil.....
Awesome music and smoky boots.

God bless Country Connection.

 

Regina Hess

14.3.2010

Hoi zäme
Isch ä wunderschöne Abig gsi geschter. Ihr händ Tanzflächi wider super gfüllt mit öire Musig.
Liebi Grüess
Regina

 

Stucki Silvia

28.2.2010

Hallo zäme
Härzleche Dank für dä super Abe
vomer mit öich am Geburifescht hei dörfe verbringe!Isch super gsi!
Liebi Grüess Silvia usem Ämmitau

 

Stefanie

25.2.2010

Hallo Cowboys
Ich wott mi nomol ganz herzlich bedanke für eui super Musig a üsem Geburtstagsfescht. Ihr händ das so toll gmacht, üsi Gäscht und vorallem mi Schatz sind absolut begeischteret gsi.
Au no äs grosses Merci vom Sepp und ä liebe Gruess.
Machits no guet
Grüessli Stefanie

 

Barbara

12.1.2010

Brigitte hat das so wunderbar formuliert, dass mich ihrem Beitrag einfach nur anschliessen kann.

it was just great!!!
Barbara

ps. leider bin ich an eurem nächsten gig im grizzlybär in den ferien... next time

 

Brigitte vom Care Team

11.1.2010

Lieber Edwin, Marco und Steve

If tomorrow never comes …

Da man wirklich nie weiss, ob es die Gelegenheit gibt, jemanden das zu sagen, was wichtig ist, nütze ich diese Gelegenheit hier, um Euch nochmals für das seelenerweiternde, herzerwärmende Konzert vom Samstag in der Country Waage zu danken!

Obwohl ich ja viele Eurer Songs im Original kenne, habe ich es sehr genossen, Edwins gesanglichen Interpretation zuzuhören. Ich finde, seine Stimme passt einfach wunderbar zu diesen Songs! Und die musikalische Begleitung von Steve und Marco ist unabdingbar für Euren Sound!

Keep your talents going!

Es war ein Abend, der bei mir als denkwürdig in die Geschichte eingehen wird!

HerzGruss
Brigitte

 

Maria-Anna

10.1.2010

Es war einfach genial gestern in der Country-Waage, ihr habt mit eurer Darbietung alle begeistert.
Maria-Anna

 

Duss Heidi und Marco

10.1.2010

Hallo Edwin, Marco und Steve

War super Euch wieder zu sehen und hören. Es war ein toller CMC Clubabend! Danke für die wunderbare Musik. Wir freuen uns sehr auf das nächste wiedersehen! Die Fotos sind auf der HP!

Liebe Grüsse und toi toi toi!!! Marco und Heidi

 

Lucia und Urs

8.1.2010

Hallo ihr drei
Danke!!!
Das war ein wunderschöner Clubabend. Toll wie ihr das Publikum immer wieder zu begeistern vermögt.
Wir freuen uns schon auf eines eurer nächsten Konzerte.
Herzliche Grüsse
Lucia und Urs

 

Wanderer

7.1.2010

Ciao Zäme,
das esch geschter en ächt gmüetliche Clubabig met glunge gueter Musig gsii. Ich Fröi mich scho, wenn mer üs denn weder mal gsehnd.
Grüessli Wanderer

 

Dominik

7.1.2010

Howdy Jungs,
das war ein super Konzert am Clubabend, ihr seid toll. Die Musik stimmt und das Repertoire ist sehr gut abgestimmt. Komme gerne wieder an Auftritte von euch. Hoffe wir sehen uns mal wieder...
Gruss Dominik

 

Gina & Tom

7.1.2010

Howdy Jungs.
Wir sitzen zuhause bei einem "Schlumi" und lassen den in jeder Hinsicht erfolgreichen Clubabend Revue passieren. Dazu beigetragen habt ihr in erster Linie mit eurem super Country-Repertoire. Auch das Wiedersehen mit euch hat uns "rüdig" gefreut! Ihr seid einfach SPIIIITZE. Weiterhin viel Erfolg und macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Gina & Tom.

 

Silvia und Doris

22.12.2009

Liebe Edwin,Steve und Marco

Tolli Countrymusig,die geniali Simm vom Edwin,fätzigi Songs wo üsi Tanzbei nüme hei lo stillstoh,gfühlvoui Ballade wo üs hei lo tröime.
Mänge unvergässläche Momänt heit dir üs i däm Johr gschänkt!!
Äs grosses:MERCI VIUMOU
Mir fröie üs ufs nächscht Johr mit öich!

Mir wünsche öich schöni Feschttäg und ä Guete Rutsch is 2010

Liebi Grüess usäm Bärnbiet

Silvia und Doris

 

Doris & Silvia

14.12.2009

Ho Ho Ho Ihr drei......
Wie erwartet, isch s'Konzert super gsi am Samschtig. Ihr händ richtig chönne i heize !

Mir wünsche euch ganz schöni Festtäg

Liebe Gruess an alli

 

Karin (Lucky Line Dancers)

13.12.2009

Lieber Edwin, Marco und Steve

Vielen Dank noch einmal für Eurer tolles Konzert am Samstagabend!
Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen !
Hoffe, dass sämtliche Bilder bald auf meiner Homepage zu sehen sein werden.
Wünsche Euch gaaaanz viel Erfolg bei Euren weiteren Konzerten !
Mit herzlichen Grüssen

Karin Gambarara

 

Doris

6.12.2009

Hallo Ihr drei
Es isch geschter wiedermol ä super Obe gsi im Bonanza mit Euch. Es het riesig Spass gmacht

 

cornelia

6.11.2009

ja aber was hani denn do gfunde.... onglaublich, cooli pics, grüessli an marco  

 

Markus Diebold, Kulturforum Hitzkirch

27.10.2009

Das war wirklich eine gute Sache mit euch dreien am Chilbischlusskonzert in Hitzkirch. Euch meinen besten Dank für euer Engagement und für das Gespür in der Auswahl der Musik im heiklen Raum der Kirche. Für uns auch erfreulich, dass sich die Leute so haben anstecken lassen.
Beim Ausgang haben wir mehrmals sehr positive Feedbacks bekommen.
Ich wünsche euch weiter viel Freude mit der Country-Musik – und wer weiss, vielleicht kommt ihr wieder mal nach Hitzkirch.


flowerpower

26.9.2009

Es war uns schon zum Voraus klar:
Es wird wieder wunderbar!
Darum spar'n wir uns heut' den Kommentar!
Glg

 

Esther und Corinne

13.9.2009

Danke för gescht,
dä Obig mit dä drü L:
live, laugh, love.
Mer händ einmol meh
vill Spass gha mit eu.
Bis bald!
Esther und Corinne

 

heidi & waltraud

6.9.2009

hallo er drei
es esch geschter super schön gseh in sattel.mer hei bim tnaze chli platz mangel ka.aber glub ned nor mer er ou.aber er hend weder mol en super uftrett änegleid wie endlech emmer.
es mega lob an üch.
bis bald emou
lg heidi und waltraud

 

Sonja Schärli

6.9.2009

Hei Ier Drei Marco, Edwin u Steve äs esch än Wäuts schene Abund geschter in Sattel gse!
Het riisig spass gmacht met Ew! Fröie me / üs scho wieder Ew swo zgse! Spätischtens ar Country Night in Zug am 29.05.2010!

Liebs Grüessli vo dene beide Sonja's

 

träff

25.8.2009

peeeace...isch ja ändsluschtig gsi mit öich ds längebühl..merci für d unterhaltig, leider simer när nach dene 10 minute glich gange..

lg, der Träff

 

Lucia und Urs

28.6.2009

Hallo ehr drei "Interlakner-Stars"
Mega was ehr höt bote händ!!!
Drü johr metenand spele, ond scho z'Interlake ufträte, ond de grad e so!!!
Super machid wiiter e so...
mer gsend üs gli weder
Liebi Grüess
Lucia und Urs

 

heidi und waltraud

28.6.2009

hallo jungs

ändlich nach vier stunden staufahrt zuhause.!!!.
ihr habt wieder mal super gespielt.wir freuen uns auf nächste wiedersehen.
macht weiter so ihr seit spitze.

lg
heidi und waltraud

 

Sonia und Jörg

15.6.2009

Howdy Edwin, Steve und Marco

Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Sonntag mit Musik vom Feinsten.
Ihr wart echt genial und habt eine super Stimmung herüber gebracht.
Auf den 12.09.09 bei uns in Murg freuen wir uns wahnsinnig.
Keep it Country!

Liebe Grüsse
Sonia + Jörg

 

Lucia und Urs Knutti

14.6.2009

Hallo zäme
Mer händ höt riesig de Plausch gha met euch am Country-Brunch in Meierskappel. Super was ehr trotz dere grosse Hitz gleischtet händ.
Mer merkt, ehr send es rechtig guets igspelts Team, d'Freud a de Musig öbertreit sech voll ufs Publikum.

Liebi Grüess bes gli
Lucia und Urs

 

Rosalia & Jürg

14.6.2009

Lieber Edwin, Marco & Steve

Nochmals auf diesem Weg ein grosses Kompliment und Dankeschön für Eure Performance anlässlich des Sonntagsbrunch in Meierskappel; bei dieser Hitze noch so viel Einsatz zu leisten und gute Laune von der Bühne herunter zu transportieren verdient grössten Respekt!

Eine guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse

Rosalia & Jürg

 

Mandy Oberle

9.6.2009

Hallo Jungs - das geht ja mächtig ab bei Euch - "Howdy - oder hausch Du mi...? " Ganz liebi Grüessli vo dä "kreuzfidelen Dire-Straits-Buebn" us dä schöne Steiermark !

Hzl Mandy

 

halter fredi u sandra

6.6.2009

Hoi zäme, s Konzärt esch super gsi be eus in Schache. Mer hoffed das mer Euch gli weder döfed begrüesse be eus. Möched witter eso.

Liebi Grüess vo de Sandra ond Fredi vo de Crossing-Boots

 

heidi

31.5.2009

hallo zusammen
ich habe euch gestern in schachen zum ersten mal gehöhrt und muss sagen es hat mir sehr gefallen. macht weiter so. ich hoffe ich kann euch wieder mal live hören.
lg heidi

 

Corinne

7.5.2009

Ein Sonntag vom Feinsten:
Band, Musik, Essen, Stimmung, Umgebung,Organisation, Gastgeber

Ich habe den Tag mich euch genossen!

See you!
Corinne

 

Lonnie Ratliff

24.4.2009

Hello from Nashville;

I hope you are having a great 2009 and your career is going like gangbusters.
If you are thinking of recording a new CD be sure to check out my refrences and prices on my website. I also have original songs if you need them.
If you are not ready to record yet why not just go ahead and sign-up for my FREE COUNTRY MUSIC NEWSLETTER.
Just send me an E Mail and I will subscribe you. That way you can keep up with the other artists I am producing and there is always helpful articles in the NEWSLETTER.

Keep in touch

Lonnie Ratliff - Nashville Record Producer

 

Tomy

22.4.2009

Hallo Jungs!

Mein Feedback zum 18.04.2009:
- Super Konzert
- Super Repertoire
- Super Stimmung
- Super Typen: Edwin, Marco + Steve!

Höre und sehe euch gerne bald wieder!

Keep On Country!

Tomy

PS: Mir gefällt der Indianer auch mit Begleitung.

 

Tina Schwendemann

21.4.2009

Hallo ihr drei

Vielen Dank für die geniale Musik die ihr uns in der JJ Lodge geboten habt. Ihr habt unseren Line Dance Länderaustausch (Schweiz – Holland) zu einem absoluten Erfolg gemacht. Ausnahmslos alle Gäste wären von euch begeistert. Ihr werdet über kurz oder lang noch einmal bei uns auftreten müssen. Bei all euren Konzerten wünschen euch die Jolly Jumpers viel Erfolg.

Äs Grüässli
Tina

 

Corinne und Esther

20.4.2009

Hey Jungs!
Der Abend in der JJ-Logde mit euch hat uns wieder MEGA Spass gemacht! Die Musikauswahl hat diesmal perfekt gepasst und die Stimmung mächtig angeheizt. Die Accapella-Version vom Indianer ist sehr gut angekommen bei den Leuten. Wir freuen uns SEHR auf ein nächstes Mal!
Die VIP's vom CC FC

 

Corinne

16.3.2009

Hey Cowboys

Für euren tollen Auftritt vom Samstag im Bonanza möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!

Dieses kleine Gedicht
wollte einfach nicht

so richtig gelingen
für euch drei Jungs, oh Mann, könnt ihr singen!

Pedal Steel, Gitarre, a great Voice und Banjo
ja wenn scho, denn scho (gell Marco?!)

Der Country-Mix war wieder toll
Lokal und Tanzfläche voll.

Ihr seid jedes mal wieder unschlagbar.
Die Zeit mit euch zu verbringen ist wunderbar.

Der Abend hat MEGA Spass gemacht,
wir haben gesungen, getanzt und viel gelacht.

Doch ein bisschen Wehmut macht sich in mir breit.
Eure nächsten Gigs sind für mich einfach zu weit.

Es wird leider viel Zeit vergehen
bis wir uns wieder sehen.

Drum sag ich mit einem weinenden Auge ade
Das zweite lacht und sagt: Ich FREUE mich bis ich euch wiederseh.

Corinne

 

Esther

15.3.2009

Hey Edwin, Marco und Steve
vielen Dank für das super Konzert gestern im Bonanza!
Viele tolle Songs und als i-Tüpfelchen "Shine on", einfach ein Traum!
Liebe Grüsse
Esther

 

Marcel Rohrer

27.2.2009

Hallo zusammen
Nochmals vielen Dank für das tolle Konzert vom 21.02.09 in der Line Dance Hall. Nicht nur ich war begeistert, auch von den über 70 Gästen habe ich nur positives gehört. Die Stimmung war toll und die Tanzfläche fast immer voll. Ich hoffe, dass war nicht das letzte Konzert von CC in der Line Dance Hall. Bis bald in Kreuzlingen.
Viele Grüsse Marcel

 

Corinne

23.2.2009

Lieber Marco, Steve und Edwin!

Zum Dank für denn schönen Abend in der Line Dance Hall in Kreuzlingen ein kleines Rondellgedicht:
Ob im Saloon oder in der Line Dance Hall, euer Sound ist echt, gefühlvoll und fetzig
Optimal abgestimmt auf Ohr, Herz und Bein (frei nach Pestalozzi)
Für alle ist etwas Passendes dabei
Ob im Saloon oder in der Line Dance Hall, euer Sound ist echt, gefühlvoll und fetzig
Ein sympatisches Trio und grossartige Musiker
Jeder Abend mit euch berührt mich und stellt mich auf
Ob im Saloon oder in der Line Dance Hall, euer Sound ist echt, gefühlvoll und fetzig
Optimal abgestimmt auf Ohr, Herz und Bein (frei nach Pestalozzi)

 

Indianer and Apache

31.12.2008

You got gold, because you were gone country, busy men!
God must be a cowboy than he let you rock the jukebox on the dark side oft he moon.
When the sun goes down we live laugh love until we die.
Thank god for the radio and somebody like you.
If tomorrow never comes you are the last thing on our minds.
It’s so easy in this life to walk the line with brown? eyed boys on the copperhead road.
Amarillo by morning, the wanderer on the country road in the winter wonderland left some broken hearts.
We dont want to say goodbye, we couldn‘t leave you because you help us make it through the night.
Our kings of the road also 2009 Marco, Edwin and Steve, the Country Connection!
Indianer and Apache

 

NONSTOP R & J COUNTRY-BAND

3.12.2008

Lieber Steve, lieber Edwin
Für Euren Besuch anlässlich unseres Gigs im Drei Könige Basel sowie vor allem auch für Eure tollen Gesangseinlagen möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.
Sehr gerne werden wir bei nächster Gelegenheit wieder einen Besuch bei Euch abstatten und wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüsse aus der Nordwestschweiz
Rosalia, Jürg und Rolf

 

Tomy & Gaby

11.11.2008

Konzert vom Freitag 07.11.2008 im Lucky's Saloon:
Es hat Freude gemacht.
Macht weiter so!

Keep On Country!

Tomy & Gaby

 

Esther und Corinne

9.11.2008

Das Countryfieber glühte in Lucky's Saloon
und wir sind dagegen einfach nicht immun.
Liessen uns anstecken
von der Country Connection.
Musik, Tanz und Spass wurde geboten.
Das mussten wir wieder einmal voll ausloten.
Viele kamen von nah und fern
und einige sogar aus Bern!
Der Saloon war zum Bersten voll
und die Stimmung supertoll!
Nebst rockigem gab es auch etwas für die Herzen.
Dazu passten unsere Wunderkerzen.
Leider müssen wir jetzt bis zum 14.3. warten,
aber dann werden wir wieder voll durchstarten!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen
und hoffen die Zeit bis dahin wird schnell vergehen.
Bis dann alles Gute! See you!
Thanx a 1000 and keep it country!
Es grüssen Esther und Corinne

 

Roger

6.11.2008

Hallo Jungs muss Euch mal ein sehr grosses Kompliment machen. Habe Euch das erste mal in Nebikon gehört und jetzt wieder im Bonanza. Also ich muss sagen was ich da miterlebt habe war Mega. Ihr macht Top Sound und die Songwahl find ich Super. Macht Weiter so. Roger aus Uster

 

Roy E. Wymann

Keep It Country
Tennessee Roy / The Nashville Horses

 

Däniel

14.10.2008

hallo zusammen,
wollte nur schnell nochmals danken für den super tollen abend den ihr im bonanza saloon gemacht habt, macht weiter so... auf bald. lieber gruss däniel vom bonanza

 

Tomy + Gaby

12.10.2008

Hallo Country Connection!
Das war ein super Konzert gestern im Bonanza. Tolles Repertoire, gut gespielt, dazu die Stimme von Edwin - das passt!
Wir sehen uns wieder!
Tomy + Gaby

 

Corinne

12.10.2008

Country Connection
die machen Action!
Esther hats erkannt
und ich war gespannt!
Schnell hab ichs auch erkannt,
das ist eine tolle Band.
Gespielt von 8 bis fast halb zwei und dann wollten immer noch nicht alle hei(m).
The Wanderer, das war mein Hit und sogar Edwin tanzte super mit!
Danke sag ich und bald wieder ich freue mich auf eure tollen Lieder.
Freue mich auf Balladen und Action mit meinen Favoriten den Country Connection.

Gruss von eurem neuen Fan

Corinne

 

Esther

12.10.2008

Hoi Edwin, Marco und Steve

es war gestern wieder ein super Konzert im Bonanza! Vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse aus Winterthur

Esther

 

Sharen $mith

10.10.2008

Just to let all know, it was very nice to meet each one of you, and look forward to listening to your great sound again...The "Country Connection"is very entertaining,and it was wonderful to see the people all getting involved and all having fun.......enjoy the Bonanza on Saturday nite...Steve..sing more as well ...give Edwin a break, so he doesnot loose his great voice..Marco, more banjo..yeah!!
Great sound..Great Party Band and Great guys........
Sharen from Canada

 

Marco und Heidi Duss

6.10.2008

Hallo Edwin, Marco und Steve,
es war ein absolut toller Abend am Samstag in Kuessnacht. Wir haben uns riesig gefreut, Euch wieder mal zu sehen. Es ist jedesmal ein Genuss, Euch zuhoeren zu duerfen. Macht weiter so, und wir hoffen, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis wir Euch wiedersehen. Edwin, gute Besserung und heb Sorg!!!!!
Die Fotos vom Samstag Abend sind uebrigens auch auf www.myspace.com/countrytrain.

Liebe Gruess an Euch alli und bis bald,

Heidi und Marco.

 

Gina & Tom

5.10.2008

Hi IHR LIEBEN!

Ich danke EUCH sehr! für diesen tollen Abend!Es war der MEGA GIGA ETC..... HAMMER!
Werde diesen Abend bestimmt nicht vergessen! D A N K E !
Es grüessli Gina

 

Knutti Urs und Lucia

5.10.2008

Hallo Ihr Drei
Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Küssnacht. Wir haben Euren Live-Auftritt sehr genossen und hoffen noch viele solche schönen Stunden mit Euch erleben zu dürfen.
Ganz gute Besserung an Edwin!!!
Liebi Grüess
Lucia und Urs

 

C UND J

16.9.2008

HELLO BOYS
JA WAS SCHREIBT MAN IN EIN GÄSTEBUCH??JA ICH WEISS ETWAS NETTES SOLLTE ES SCHON SEIN,WIRD ES AUCH SEIN.ALSO EURE OFFENE SPONTANE UND UNTERHALTSAME ART GEFÄLLT MIR.AUCH MACHT ES SPASS ZUR MUSIK VON EUCH ZU TANZEN.ES WAR EIN GELUNGENER ABEND,AUCH DAS VIEEEELE WASSER WAR NICHT SCHLIMM,ODER??MACHT WEITER SO.GRUSS GRUSS CONNY UND JULIA

 

Petra

16.9.2008

Hoi Marco

Es tut mir leid, dass ich in Hochdorf nicht dabei war, aber die Arbeit hat leider gerufen. Und vom Soloturnischen ist es mit dem Zug mühsam. Mami hat mir aber den Gruss ausgerichtet. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Dank eurer tollen Musik, fingen meine durchgetanzten Sohlen prompt zu rauchen an. Dieses Wochenende in Freienwil war mehr als super. Ich hoffe, Euch hat es auch gefallen.

Macht ja weiterhin so tolle Musik, das ist ein Befehl. Ohne super guten Sound können wir Bödelers nämlich auch nicht gut tanzen.
Ich hoffe dass es bald ein Wiedersehen gibt.
Machts gut.
Petra

 

Zaugg Büzu

10.9.2008

Hallo Zusammen
Nachträglich möcht ich mich noch
bedanken, für Euer super Auftritt bei uns in der Fraumatt-City. War einfach genial! Hoffe Euch nächste Saison wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Cowboy Büzu

 

DJ Takoda vom Bonanza

26.8.2008

Hoowdy

Hoi zäme
Isch echt en schöne obig gsi im Bonanza mit Eu. SChick den eu no es paar Föteli als erinnerig

Takoda

 

Esther

24.8.2008

Hallo Edwin&Co

danke für das super Konzert gestern Abend im Bonanza! es hat super viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf den 11. Oktober!

Gruss Esther

 

Nonstop R & J
Country-Band

17.8.2008

Hallo Jungs

Euer Auftritt im Sport Rock Café in Willisau war super, nochmals ein grosses Kompliment dafür!
Wir haben uns prächtig amüsiert und finden es toll, Euch kennen gelernt zu haben; und falls Ihr uns am kommenden Freitag im Sport Rock Café besuchen kommt, würde uns dies riesig freuen!

Liebe Grüsse from Hellstone
Rosalia, Jürg und Rolf

 

Sonia und Jörg

11.8.2008

Hallo Edwin, Marco und Steve.
Ihr 3 ward einsame Spite.
Wirklich toll, wie Ihr das Publikum verzaubert habt. Riesen grosses Kompliment an Euch und bitte macht weiter so.
Auf ein Wiedersehen im "Murg-City" freuen wir uns schon jetzt.
Gruss Sonia und Jörg

 

Geli & Doris

11.8.2008

Hallo Edwin...
wie versprochen folgt unser Eintrag in Euer Gästebuch.Für Doris und meinereiner war es das erste Country-Event welches wir live erleben durften. Uns hat dieser Abend im Murg-City suuuuuuuper gut gefallen und werden sicherlich wiedermal an einem dieser tollen Abende teilnehmen.
Wir wünschen Euch Dreien weiterhin viel viel Erfolg und bedanken uns nochmals für den wunderbaren Abend
Geli & Doris von www.angelmusik.de

 

Arthur

10.8.2008

Hallo Edwin

Besten Dank an Dich und Deine Band für den super Abend am Samstag. Wir haben uns bestens amüsiert und Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt.
Ihr spielt sehr schöne Songs, die sich bestens zum Tanzen eignen.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche
Arthur

 

Mike & Gabrielle

10.8.2008

Hoi Zämme und salüü,
esch en ganz lässige Obe gsi, und au d'Musikstück send emol chli anders gsi, Kompliment!! Viel Erfolg wiitershin, see you
Mike und Gabrielle.

 

Sandra Kohler

10.8.2008

Howdy Jungs

Es war ein mega toller Abend mit euch, ich habe euch das erste mal gehört ein grosses Kompliment, für eine 3-Mann Band seit Ihr suuuper. Macht weiter so.

Es grüsst Euch
Sandra

 

Berti Witschi

6.7.2008

Danke für die tolle Musik gestern Abend in Ettiswil, sie war fetzig und zum mitsingen (wenn mans kann).
Liebe Grüsse aus Kriens
Berti

 

Erika

14.6.2008

Hey Jungs!

Kompliment für den heutigen gig in walterswil!!

Habe Euch ja das erste mal gehört, darf sagen, für eine 3-Mann Band leistet ihr einiges.
Gefühlvolle Balladen wie auch fetzende Stücke habt ihr hervorragend gespielt, und damit auch das Publikum erreicht.
nachdem man dann sogar noch Edwin etwas lauter geschraubt hatte, konnte man seine wirklich wunderschöne Stimme auch richtig geniessen!!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -hören, vielleicht ja auch mal bei uns Red Rock'ern!!

Bis dahin, weiterhin soviel Freude am spielen und viel viel Erfolg

Herzlich Erika von Red Rock

 

Sonia

27.5.2008

Hallo zämä,
es hat sich gelohnt,nach meierskappel zu fahren, um euch zu sehen(hören).es war superschööön !!
ihr seid ganz tolle musiker und super typen !!
macht weiter so und bleibt, wie ihr seid.
grossen respekt.
lieben gruss und bis bald wieder.

sonia

 

Marcel Rohrer

18.5.2008

Hallo zusammen
Wir durften anlässlich eines Personal abends im Lucky Saloon als tänzerische Darbietung dabei sein. Es war fantastisch, wie ihr die Gäste begeistern konnten. Aber auch uns Tänzern, hat es super gefallen und so konnten wir fast pausenlos tanzen. Vielen Dank für euren Beitrag zu diesem tollen Abend.
Gruss aus dem Thurgau vom Rising Moon Country Dance Club.
Marcel

 

Silva Cancar

21.5.2008

Hoi zämme!

Der Abend mit Euch war wunderbar und ist schon die ganze Woche einziges Thema unter den Mitarbeiter der UBS. Ihr habt alle Erwartungen übertroffen. Und glaubt mir die waren gross. Dafür bedanke ich mich in der Name von allen Wolfsberger. Wir sehen uns bestimmt wider mal. Dass lass ich mir nicht entgehen!

Noch ein lieber Gruss und weiterhin viel Erfolg

 

Bugi Hagen

15.4.2008

Howdy Boys es ist einfach bombastisch was ihr Drei so, in Punkto Countrymusic, so auf die Beine stellt. Einfach Suuuuuuper

 

haexlli8864

25.3.2008

Der Abend war wirklich super !
Du hast eine super-Stimme und eine super Ausstrahlung Edwin !
Gruss häxli

 

Urs Hofstetter

20.3.2008

Hoi Edwin

Schon ist dieser tolle Samstagabend im Murg-City wieder vorbei.

Dein gesanglicher Auftritt war wirklich super, danke nochmals für Deinen gelungenen Beitrag!

Gute Zeit und bis irgendwann einmal...

Urs Hofstetter

 

Gutz

18.3.2008

Unbekannt? Vielleicht noch, aber fantastisch!

Tchô!

Eigentlich bin ich nicht unbedingt als "Musik-Kritiker" bekannt aber wahrscheinlich dafür, dass ich hervorragende Leistungen gerne honoriere und diese auch weiter empfehle.

So hatte ich am 30.06.07 das Vergnügen die Country Connection http://www.countryconnection-band.ch/ im Country Train http://www.country-train.ch in Sins zum ersten mal zu sehen und das war etwas vom Feinsten was ich in Sachen Country Musik zu hören und auch zu sehen bekam.
Selten vermag ein Sänger das Publikum derart in den Bann zu ziehen und mit seiner Stimme und seiner Aura so zu verzaubern wie dies Edwin gelang!
Steve und Marco runden dies mit super Musik ab und voilà: der perfekte Musik-Abend!

Danke Guys für die fantastischen Stunden im Country Train und ich hoffe, dass noch viele Fans der Country Musik sich an euch
erfreuen!

Bis bald.
Gutz

 

Annalies Patzen

18.3.2008

Hallo Edwin,
Es war richtig schön mit Dir am Samstag in Murg-City und Deine Stimme kommmt so gut rüber über meine Sterio-Anlage.Ich bin auch froh, dass es mit dem Datum auch ein schönes Konzert gib. Vielen,
vielen Dank !!!!!!!!
As liebs Grüssli vom DJ Röteli
See Ya,
Annalies

 

Silvia Grossenbacher

10.3.2008

Howdy Edwin
schon sind wieder Tage vergangen seit dem Tracy Lawrence Konzert im Albisgüetli.
Ich war ganz schön dankbar über Euere unterhaltsame Tischgesellschaft,
das hat mir den Abend "all by myself" am Country ganz schön vereinfacht.
Ich freue mich sehr Dich und Deine Band einmal live zu hören und zu erleben.
Ich habe mir den 3. Mai in meiner Agenda eingetragen, Fraumatt City
(Dürrenroth)
liegt ja in meinem Kanton.
Nun wünsche ich Dir weiter gute Konzerte und viel Erfolg.

have a nice weekend and keep it country
Silvia