Sollte sich jemand bei den Fotos seiner Privatsphäre oder Rechte verletzt fühlen, soll er/sie sich bitte per E-Mail bei marco.cc@bluewin.ch melden. Die betreffenden Fotos werden dann umgehend entfernt.

 

Fotos 2017

Ronvalley Linedancer Gisikon, 25. November 2017

Herzlich willkommen bei Birgit im schönen Tanzlokal bei den Ronvalley Linedancer. In wunderbarer Ambiente und mit tanzfreudigen Gästen zogen wir durch einen gemütlichen und stimmungsvollen Countryabend... und wer die superfeine, selbergemachte Chili con carne von Birgit nicht probiert hat, hat etwas verpasst!

Vielen Dank an Birgit und die Ronvalley Linedancer für den schönen Abend :-)

Fotos: Urs


GoWildWest in Wolfwil, 14. Oktober 2017

Country Connection & friends - mit ANNA MAE, EDWIN SUTER und DOMINIK WEHRLI.

Der Weg in den wilden Westen hat sich wieder einmal gelohnt: Von den viiiielen Freunden bei den Gästen bis zu den wunderbaren friends auf der Bühne - wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, es war ein grandioser, stimmungsvoller und unvergesslicher Abend. Ein grosser Dank geht auch an Isabel und Tobias für ihre grosse Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder... der 13. Oktober 2018 ist bei uns schon reserviert :-)

Fotos: Daniela und Edi


Fraumattcity, 1. Juli 2017

Die Stimmung war fröhlich und gemütlich und zahlreiche Gäste wagten trotz frischen Temperaturen und später auch noch Regen den Weg nach Fraumattcity. Eine treue Gruppe von Freunden und Linedancern harrten bis zum Schluss aus und genossen einen unterhaltsamen Abend in der wunderschönen Countrycity - keep it country!

Fotos: Markus und CC


Countrynight auf dem Ponyhof Rümlang, 17. Juni 2017

In idyllischer Umgebung und bei herrlichem Wetter luden Nadine und Noemi vom "Ponyabenteuer" zur Countrynight ein. Mit grosser Hingabe und Leidenschaft führen die beiden jungen Frauen ihren Ponyhof - und ebenso liebvoll gestalteten sie den Countryabend mit vielen Attraktionen: Jung und Alt konnten den warmen Sommerabend in lockerer Atmosphäre geniessen. Es hat uns grossen Spass gemacht bei euch zu sein!

Fotos: Daniela und CC


Country Festival in Güllesheim DE (bei Köln), 4. Juni 2017

Pfingsten in Güllesheim - das bedeutet 3 Tage Livemusik und Lindedance, Workshops, grosses Westerndorf, Spass und Unterhaltung für alle Countryfans, Linedancer und die ganze Familie! Greg Williams und die Geronimo Line Dancers organisierten auch in diesem Jahr ein grosses, wunderbares Countryfest. Wir freuten uns und trafen viele bekannte Musiker und Freunde auf dem Gelände.

... und da wir schon mal in der Region waren, durfte auch ein Ausflug zum Shoppen, Staunen und Geniessen nach Köln nicht fehlen :-)

Fotos: Daniela und Claudia - vielen Dank!


Family Truck Festival der Routiers Suisses, 28. Mai 2017

Auf dem Flugplatz Alpnach präsentierten sich Trucks in allen Farben und Grössen - eine imposante Kulisse! Zum Anlass des 60-Jahr-Jubiläums des schweizerischen Chauffeuren-Verbands strömten am Sonntagnachmittag bei sommerlichen Temeperaturen um die 2500 Gäste an das Festival. Die Truckermeile, zahlreiche Stände und vielseitige Verpfelgungsmöglichkeiten, div. Musikformationen und Attraktionen - für alle war was dabei!
Wir spielten am Nachmittag im Festzelt und schwitzten mit den unermüdlichen Linedancern um die Wette, so nach dem Motto: Wenn mann heisse Musik macht muss sich nicht wundern, wenn man schwitzt ;-) 

Fotos: Urs und Angela, CC - vielen Dank!


American Lifestyle Friends Obwalden, 29. April 2017

Die Mehrzweckhalle Kägiswil wurde kurzerhand zur Countryhall umdekoriert und war heute Abend DER Treffpunkt für alle Countryfans: ob beim speziellen Cowboycoffee, bei einem leckeren Steak oder einfach bei wunderbaren Countrysounds - Countryfans und Linedancer genossen den abwechslungsreichen Abend. Wir durften den Anlass eröffnen und die Tanzfläche war vom ersten Takt an dicht mit Linedancern besetzt. Danach folgte der charismatische Gitarrenvirtuose Johnny Falstaff und zum Abschluss spielte der bestbekannte Buddy Dee mit seinen Ghostriders.

Danke Angela und Urs und allen Helfern für den gelungenen Abend!

Fotos: Heidi und Claudia - vielen Dank!


Country Night im Restaurant "Zur Brücke" in Zollbrück, 8. April 2017

Ein herrlicher Vorfrühlingsabend begleitete uns in die Countrynight. Bereits bei der Türöffnung um 19 Uhr waren die Lindancer im Lokal und stärkten sich bei einem feinen Nachtessen für den Abend. Pünktlich um 20 Uhr gings los. Die Linedancer genossen die Musik, den grosszügigen Dancefloor und den "super Holzboden" im Saal des Restaurants zur Brücke - so macht Linedance Spass!

Fotos: Kusi - danke für deinen spontanen Einsatz.


Country & Pasta im Larag Auditorium Wil, 4. Februar 2017

Bereits zum zweiten Mal durften wir den musikalischen Teil beim Eagle Country Club Fürstenland übernehmen. Diesmal unter dem Motto "Country & Pasta" fanden viele Country Liebhaber und Linedancefriends den Weg nach Wil. Bei feinster Pasta mit herrlichen Saucen und wunderbarer Countrymusik konnten die Besucher einen schönen Abend geniessen. Vielen Dank an das tolle Team um Erwin Scheurer für die herzliche Gastfreundschaft... und noch ganz viele weitere so tolle Events!

 

Fotos: Erwin und CC


Fotos 2016

Silvester in der Häxä-Hittä, Wirzweli, 31. Dezember 2016

Nach dem tollen Abend in der Häxä-Hittä ist klar, warum der Anlass bereits seit Anfangs November ausgebucht ist: Einmalige Stimmung, herrliche Atmosphäre, feines Essen, wunderbare Stimmung und ein herzhaftes Personal. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hanna und dem "Häxä-Team" sowie allen Gästen für den wundervollen Jahreswechsel.

Wir wünschen allen ein frohes, musikalisches und gesundes 2017.

Keep it country

Fotos: Peter und CC


Countryspecial im Musik Center Sursee, 16. Dezember 2016

Diesmal stand der Eventestrich vom MUSIK CENTER SURSEE ganz im Zeichen der Countrymusic. Antonio und seine tolle Crew luden die Gäste ein für eine abwechslungsreiche Christmas Country Night. Den Abend eröffnete der bestbekannte Countrysänger Andy Martin mit seiner fantastischen Acoustic Band. Danach durften wir den grandiosen Abschluss machen. Herzlichen Dank an Antonio und seine Crew und keep it country!

Fotos: Madeleine


Countrynight Teufenthal, 26. November 2016

20 Jahre Wyna West Band - 20 Jahre Country Night Teufenthal - 10 Jahre Country Connection... wenn das kein Grund für eine tolle Countrynight ist! In der wunderschön dekorierten Turnhalle versammelten sich Country- und Linedancefans und genossen eine wunderbare Party! Vielen Dank an die Wyna West Band für den grossartigen Anlass!

Fotos: Johnny


Countrynight im Hofgut Albführen DE, 12. November 2016

Hofgut Albführen - Das "Dallas" an der Grenze Deutschland/Schweiz: Herrliche Landschaft, Pferde, Ranch, fantastischer Saal... da schlägt das Countryherz höher. Ein wunderbarer, stilvoller Abend mit Music von der Swiss Country Lady No 1 Suzanne Klee und Country Connection.

Fotos: Daniela


Linedancenight Hotel Krone Sarnen, 4. November 2016

Yeehaaa - volles Haus und ein super Abend mit vielen Linedancern und Freunden. Vielen Dank an Heidi und Trudy für den tollen Abend. So macht Country Music und Linedance Spass :-)

Fotos: Cony


10 Years Country Connection, 15. Oktober 2016

Was für ein Geburtstagsfest! Happy Birthday Country Connection!

In der wunderschönen GoWildWest Ranch in Wolfwil durften wir einen unvergesslichen Abend mit vielen tollen Überraschungen erleben. Ganz besonderen Dank geht an Edwin Suter und an unsere Freunde Rosalia, Jürg und Rolf von Nonstop R&J die den Anlass musikalisch und persönlich bereichert haben. Herzlichen Dank an Tom für seine Telefonbotschaft aus Hua Hin (Thailand). Vielen Dank auch an Isabel von der GoWildWest Ranch für die Gastfreundschaft... und natürlich an das super Publikum - was wären wir ohne euch!

"We like country music, yes we do" (aus dem Song 10 Years on the road)

Steve, Pete & Marco mit Edwin und Tom

Fotos: Fabio, Fredy, Cony... und special thanx to Heidi Duss!


2. RUAL Country Lunch, 4. September 2016

Im liebevoll dekorierten Gemeindesaal Rüdtlingen-Alchenflüh fand zum zweiten Mal der RUAL Country Lunch statt. Eine bunte Mischung Country Songs verbreitete gemütliche, fröhliche Stimmung. DJ Daniela, Urs Knutti, Michael T. Gray und Country Connection begleiteten die zahlreichen Gäste, Fans und Linedancer durch den herrlichen Tag.

Fotos: Daniela und Jonny


 

Go West, Aarau, 9. Juli 2016

Herrlich: Wenn die Sonne lacht, das Buffet zum Schlemmen einlädt, der Abend im Sonnenuntergang leuchtet, das Lagerfeuer brennt, die Stimmung das Herz erwärmt und Country Music die Gäste und Fans begeistert... that's Country and Western Feeling im Go West!

Fotos: Daniela und Jonny :-)


 

Fraumatt City, 2. Juli 2016

Dieses Jahr hatten wir leider wenig Wetterglück in Fraumatt City: Regen und grauer Himmel empfing uns in Fraumatt City. Am Abend blieb es aber trocken und die Gäste konnten die tolle Westernstadt, gute Countrymusic und eine grosse Linedancebühne geniessen.

Video von Minoltafotograf: https://www.youtube.com/watch?v=fCciv2rxkMA

Fotos: Werner "Minoltafotograf" - herzlichen Dank für die Fotos


Ron Valley Line Dancer, 18. Juni 2016

Howdy and welcome im liebevoll dekorierten Clublokal der Ron Valley Line Dancer. Was für ein wunderschöner Abend mit so vielen (Tanz-)Begeisterten Cowboys und Cowgirls. Ein herzliches Dankeschön an Birgit und ihr tolles Team für den wunderbaren Anlass - See you again :-)

Fotos: Daniela - thank you!


Chäs-Chäller Langnau i.E., 9. April 2016

Herzlich wilkommen im Chäs-Chäller: Cooles Lokal, tolle Stimmung, herzliches Team... und "People Are Crazy"!

See you next time - wir kommen gerne wieder :-)

Fotos: Daniela, Johnny... and special helps


Bärensaal Lengnau, 20. Februar 2016

Wir freuten uns sehr im schönen Saal des Restaurant Bären in Lengnau zu spielen. Der Abend war wunderbar und wir genossen die Gastfreundschaft bei Winu und André. Leider erhielten wir zwei Tage später die traurige Nachricht, dass Winu an Herzversagen gestorben ist. Wir sind sehr traurig und senden unser Beileid an alle, die Winu gekannt haben - rip.

Fotos: Daniela und Chiara