Country Music European Master, 11. bis 14. Oktober 2012 in Kalkar

Ein ganz besonderes Erlebnis für uns war die Teilnahme am Country Music European Master 2012 in Kalkar (DE). 258 angemeldete Bands und Künstler aus ganz Europa bewarben sich um den Pokal in den Kategorien "Band", "Duo/Trio" und "Solisten".
Nach einer über 700 km langen Autofahrt kamen wir gut im Wunderland Kalkar an. Eine herrliche Umgebung, tolle Stimmung und viele aufgestellte Kollegen und countrybegeisterte Leute empfingen uns. Mit der Nummer 7 machten wir uns an den Start und verschafften uns gleich von Anfang an eine gute Position. Trotz der sehr starken Konkurrenz spielten wir uns in die vorderen Ränge. Wir schafften es am Sonntag bis ins Halbfinale und erreichten schlussendlich in der Kategorie "Duo/Trio" den 4. Platz. Wir sind sehr stolz und zufrieden in solch einem grossen Rahmen so erfolgreich zu sein!
Herzlich gratulieren wir den Siegern in unserer Kategorie, dem Duo Poppyfield aus Deutschland. Auch unseren persönlichen Favoriten "String Rousers" (Bayern, Platz 3) und "Jimmy Roggers" (Österreich, Platz 2) danken wir ganz herzlich für die tolle Zeit und die neue Freunschaft - keep it Country and hope to see you soon!

Fernsehausschnitt von WDR

Fernsehbericht von WDR vom 13.10.12 anlässlich der Country Music Euro Master in Kalkar DE

Video Kalkar (gekürzt)

Video Kalkar (ganzer Beitrag)

Country Connection live in Kalkar am Country Music Euro Master 2012.

YouTube Clip   hier