New Year's Eve Party im Kentucky Saloon, Pratteln BS, 31.12.2013

Im wunderschön und liebevoll geschmückten Kentucky Saloon konnten wir den Silvester mit Live Music, feinstem Essen und Tanz ins neue Jahr hinein feiern. Das Essen war - wie immer im Kentucky Saloon - ein Gaumenschmaus! Zwischen den fünf Gängen gab es Tanz und Musik und Showtime mit der Wild West Messerwerfer Show. Punkt Mitternacht stiessen wir alle miteinander auf's neue Jahr an - und dann ging die Party erst richtig los... und bis 2.15 wurde getanzt und gefeiert. Die Linedancer wurden und wurden nicht müde und tanzten zu Vero's DJ-Klängen weiter. Was für ein schöner Abschluss des alten Jahres, welch ein motivierender Start ins 2014!

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Gästen und Freunden für den wunderbaren Anlass und natürlich ganz besonders bei John Billich und seine Supercrew - well done!

(Fotos: Gina, Coni und Zeno - good job!)


3. Country Night in Grosstannen, Bubendorf BL, 14. Dezember 2013

Zum zweiten Mal durften wir im schön dekorierten Saal von Grosstannen zusammen mit unseren Freunden von Nonstop R&J Country-Band einen vorweihnachtlichen Country- und Linedanceabend feiern. Herzlichen Dank an alle Freunde, Fans und Linedancer... und natürlich ganz besonders an unsere lieben Musikkollegen Rosalia, Jörg und Rolf - Vielen Dank für eure Freundschaft, wir haben den Abend sehr genossen!

(Gina: herzlichen Dank für die Fotos)


Country Night im Widder Küssnacht, 23. November 2013

Ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten im Herzen Küssnachts. Ein stimmungsvoller Abend mit viel Countrymusic und Linedance.

(Fotos: Gina und Coni)


2. Country Night im Obermättli Reussbühl-Luzern, 5. Oktober 2013

Zum zweiten Mal trafen sich im "Obermättli-Saloon" wieder viele Freunde und Bekannte, Linedancer und Countryfans zu einem wunderschönen Countryabend. Es war ein stimmungsvoller, wundervoller Abend! Herzlichen Dank allen Besuchern und dem ganzen Obermättli-Team um Renate Duss - es hat uns riesengrossen Spass gemacht!

(Fotos: Coni - danke vielmal!)


Go West Aarau, 14. September 2013

Unser Auftritt im restlos ausverkauften Go West, mitten in Aarau. Das Wetter spielte im grossen Ganzen gut mit und die paar Regentropfen zwischendurch konnten die Stimmung nicht trüben! Viele Gäste, Freunde und Fans genossen einen wunderbaren Abend in stilgerechter Umgebung.

(Fotos: Gina :-))


4. Countryest Obernau, 18. August 2013

Bei schönstem Sommerwetter konnten wir beim wunderschön dekorierten Restaurant Obernau spielen. Ein herrlicher Anlass: Superstimmung, tolle Ambiance, feinstes Essen, super Gastteam... und unermüdliche Tänzerinnen und Tänzer - das hat grossen Spass gemacht, wir kommen gerne wieder!

(Fotos: Gina und Coni)


Bistro Camping Giswil, 20. Juli 2013

Ein heisser Sommerabend im Bistro Camping Giswil: feines Essen, sommerliche Stimmung, ein gemütlicher Abend in schönster Umgebung, tolles Publikum - wir haben's genossen!

Danke Ruth und dem ganzen Campingteam für eure herzhafte Gastfreundschaft.

(Fotos: Gina)


Fraumat City, 6. Juli 2013

Ein herrlicher, angenehmer Sommerabend, feines Essen vom Grill, beste Countrymusik, viiiiele Freunde und Bekannte und ein Superpublikum - von jung bis alt: So fassen wir den Abschlussabend von Fraumatt City 2013 gerne zusammen - es war herrlich!

(Fotos von Gina - danke!)


25. Countrynight Bettenhausen, 6. Juni 2013

Was für ein Tag: 25. Jahre Altache Country Club und herrliches Sommerwetter. So macht das Feiern Spass! In einer schön dekorierten und voll besetzten Halle spielten die Rubbernecks und Country Connection und begeisterten Linedancer, Country- und Rock'n'Roll Fans. Wir danken den Organisatoren für das gelungene Fest und die herzliche Betreuung. Keep it Country und macht weiter so!

(Fotos: Bob Kohli - vielen Dank!)


Country Festival in Güllesheim (bei Köln), 17. - 19. Mai 2013

"500 miles behind me" - wieder einmal nahmen wir über 500 Kilometer Strecke unter die Räder, auf nach Güllesheim, eines der grössten Countryfestivals in Deutschland. Das Wetter war herrlich und wir genossen zwei angenehme Tage bei den Cowboys und Indianern. Country Connection spielte am Sonntag auf der Hauptbühne: What a feeling!! War super schön, wieder viele Freunde und Fans aus Kalkar begrüssen zu dürfen. Den Geronimo Linedancern ganz grossen Dank für die herzhafte Gastfreundschaft!

(Fotos: Zeno, Claudia und Gina - Thanks!)


Country Night in der Rose Alpnach, 26. April 2013

Eine herrliche Linedance und Countrynight in der Rose in Alpnach. Tanzfreudiger Boden, gute Akustik, super Küche, aufgestellte Gastfreundschaft und viele liebe Freunde und Linedancer die uns besuchten - ein wunderschöner Abend!

(Fotos: Urs Durrer und Fabio)


1. Country Night im Obermättli Luzern-Reussbühl, 6. April 2013

In einem ausverkauften "Obermättli-Saloon" fand die erste Country- & Linedance Night statt. Liebe Renate, liebes Obermättliteam: Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Abend bei euch! Allen Linedancern, Cowboys & -girls, Freunden und Fans danken wir für den Besuch und die tolle Unterstützung - wir haben den Abend sehr genossen :-)

(Fotos: Wer gerade so die Kamera mal in der Hand hatte...)


Feldmusik Ebikon "Wild Wild West", 23. Februar 2013

Packendes und stimmungsvolles Konzert der Feldmusik Ebikon mit herrlichen Melodien, von "My Name Is Nobody" über "Spiel mir das Lied vom Tod" bis "Bonanza" und "High Noon" - Welcome to the Wild West Show!