Rückblick 2014


Redneck Heaven Feldbach, 27. Dezember 2014

You might be a Redneck if...

- people hear your car a long time before they see it.

- you wear cowboyboots with Bermuda shorts.

- you go to the shower with your hat on.

- you had to remove your toothpick for wedding pictures.


Great people, great feeling, great music, finest BBQ: Redneck Heaven!

thanx


Country im Widder, 22. November 2014

Bereits zum dritten Mal durften wir im Widder in Küssnacht a.R. spielen. Viele Fans, Freunde und Bekannte besuchten uns. Wir freuten uns riesig und genossen den Abend zusammen mit euch - DANKE!


Country in der Braui, 31. Oktober 2014

Eine heisse Country- und Linedance Night in der Braui Malters: Nadja und Franco mit dem Braui Team luden zum Countryevent ein. Viele Countryfans und Linedancer folgten der Einladung und schon bald platzte der Brauisaal fast aus allen Nähten: der Platz wurde enger und enger, Linedancer kamen sich "näher und näher"... doch die Stimmung war super! Wir freuen uns auf viele weitere Countryevents in der Braui - keep it country :-)

(Fotos: .... und andere)


Linedance bei den Rusty Spurs Ennetbürgen, 25. Oktober 2014

Im Gemeindesaal Ennetbürgen kamen Linedancer so richtig auf die Kosten, bzw. auf die Tanzfläche: Die grosse Tanzfläche lockte denn auch zahlreiche Tänzer und Tänzerinnen von überall her an. Den Rusty Spurs um Conny, Susi und Sonja bedanken wir uns ganz herzlich für den herrlichen Abend, die tolle Stimmung und den wunderbaren Anlass - keep on dancing!

(Fotos: .... + .... ;-)  danke)


Countrynight mit Raphi Felber und Band, Werthenstein, 13. September 2014

Linedance and Concert mit Country Connection und Raphi & Band.

Die charmante und sympathische Raphi Felder mit ihrer jungen, frischen Band  präsentierte ihre Songs. Ein gelungener, stimmungsvoller Abend im "Cowboy Coffee" in Werthenstein.

(Fotos: ... Gina :-)


Countrybrunch im Herrenweg Stübli Reinach, 24. August 2014

Das Wetterglück ist auf unserer Seite: Bei Sonnenschein genossen wir den Auftritt im wunderschönen Besenbeizli am Herrenweg in Reinach. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit wurde ein herrlicher Brunch präsentiert - Danke Helena, Priska und Margrit.

Fotos: Gina :-)


5. Countryfest im Obernau, 17. August 2014

Das haben wir genossen: perfektes Wetter, ein grandioses Fest, ein tolles Publikum... und ein fröhlicher Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY STEVE!

Vielen Dank dem ganzen Obernauer Team und dem fantastischen Publikum - es war einfach suuuuper!


Fraumat City, 5. Juli 2014

Wieder einmal ein herrlicher Sommerabend und trotz Fussball WM ein tolles, grossartiges Publikum - Country pur und live, mitten in der Schweiz: Yeehaa!

(Fotos: Chris Sommer - thanx Cowboy!)


Grüene Bode Kriens, 31. Mai 2014

Wer hätte das gedacht: der "Grüene Bode" rief zum Country-Event und Gäste, Fans und Freunde marschierten auf. Bis auf den letzten Platz (und noch einige mehr!!) war der "Grüene Bode" voll besetzt. Dementsprechend heiss die Stimmung und gut die Laune... das tönt nach Wiederholung - wir kommen gerne wieder, es hat grossen Spass gemacht :-)

(Fotos: Gina - yeehaaa!)


Joia Bar Unterkulm, 17. Mai 2014

Unter dem Motto "Joia Goes Country" fand in der Joia Bar in Unterkulm ein aussergewöhnlicher Event statt: Country Connection zwischen Partygänger, Cowboys, Cowgirls und Linedancer... alle hatten den Plausch und wollten nicht mehr aufhören. Wir danken Nino und Susi von der Joia Bar und ihrem Team für das tolle Fest und werden noch lange davon schwärmen :-)

(Fotos: Gina und Jeanine... great!)


3. Country Night im Obermättli Reussbühl-Luzern, 26. April 2014

Wieder trafen sich im "Obermättli-Saloon" viele Freunde und Bekannte, Linedancer und Countryfans zu einem stimmungsvollen Country-Abend! Herzlichen Dank allen Besuchern sowie an Renate Duss und dem ganzen Obermättli-Teamfür die herzhafte Gastfreundschaft - es hat uns riesengrossen Spass gemacht bei euch zu sein!

(Fotos: Coni)